“Willkommen in der Hauptstadt unseres Reichses, Fremder. Dies ist Itza, die älteste Stadt der Echsen und einer unserer heiligsten Orte. Ich bin Ta’Lox, Schreiber seiner Lordschaft und wohl ältester der Skinkschamanen. Tretet doch näher...”

Lange, viel zu lange war es still geworden um die Tempelwachen. Die Seite lagerte im hintersten Winkel meiner Festplatte. Aber jetzt habe ich Interesse die Seite mal wieder online zu bringen und so zu polieren das ihr Licht weit erstrahlt. Das erste Hindernis, das Konvertieren von Netobjects 4.0 auf 7.0 ist erfolgreich und das Umstellen vom festen Rahmen auf Frams auch.
 
Wer hier liest ist einer der wenigen, die die Adresse kennen, denn richtig bekannt gegeben wird sie natürlich erst, wenn die Seite fertig ist. Jetzt versuche ich erstmal Fehler zu finden und ein paar Sachen zu ändern, wenn ich neben der Arbeit und meinem kleinen Töchterchen noch die Zeit finde.

Ich freu mich aber auch jetzt schon über emails von euch mit Taktiken, Armeeaufstellungen, Bildern eurer Modelle, Anregungen oder Fragen usw.
 

Völkerseite der Echsenmenschen

Daadaadadadadadadadadadadadada